Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition
Zerschmettere deine Feinde und iss ihre Schädel! Betrete das Jenseits der Samurai und verbünde dich mit untoten Kriegern, magischen Mönchen und mächtigen, schnauzbärtigen Samurai-Generälen!