Skyland Rush - Air Raid Attack
Schieße an die Dunkelheit Kreaturen und fliege mit verwirrender Geschwindigkeit! Fliege und schieße durch die Skylandia Himmel in einem epischen Abenteuer. Wie weit kannst du gehen? Einstieg in die Welt und teste deine Fähigkeiten mit diesem Side-scrolling Spiel!
In deine epischen Abenteuer du wirst verschiedenen Egglings finden. Jeder sind schlechten Omens und bedeuten, dass eine böse Macht erscheinen wird! Sammle sie, während die Titanen warten, um aufzuwachen!