Slender: The Arrival
Du bist auf dich allein gestellt. Niemand wird dich finden. Niemand wird dir helfen. Niemand wird dich schreien hören. Slender: The Arrival ist die offizielle Videospiel-Adaption von Slender Man. Es wurde auf Grundlage von Mark Hadleys ursprünglichen, nervenzerfetzendem Sensationsspiel neu erschaffen. In Zusammenarbeit mit Blue Isle Studios entwickelt bietet The Arrival eine brandneue Story, verbesserte Grafik, hohen Wiederspielwert und, am allerwichtigsten, Survival Horror-allererster Güte.