Slime 3K: Rise Against Despot
Slime 3K bietet dank des Deckbuilding-Systems taktische Tiefe und mehr Raum für Experimente als die üblichen Spiele dieses Formats. Schalte Karten frei, verbessere sie und kombiniere sie, um ein beeindruckendes Arsenal an wahnwitzigen Waffen und Eigenschaften zusammenzustellen. Sammle bei jedem Spieldurchlauf die perfekte Ausrüstung für ein Blutbad!
Die Gegner werden von Minute zu Minute stärker, also solltest du das auch! Entdecke all die spaßigen Wege der Vernichtung: Setze alle unter Strom, verwandle den Boden in ein Säurebad, mähe die mickrigen Menschen mit einer AK-47 um, beschwöre Zombies oder wirf Wassermelonenbomben!