Slime's Journey
Es waren einmal zwei putzige Schleime, die in einem Märchenkönigreich lebten und einander sehr liebten.
Eines Tages wurde das schleimige Liebespaar von einem mächtigen Schamanen entführt, der sie als Zutaten für einen bösen Trank verwenden wollte. Doch der kleine Sohn des Schleimpaares blieb zurück und ist nun die einzige Hoffnung seiner Eltern. Er muss sie retten.
Slime's Journey ist ein Mini-Metroidvania im Retrostil und erzählt die Geschichte eines äußerst mutigen jungen Schleims, der viele gefährliche Kreaturen bekämpfen muss, um seine Eltern zu finden.