Snake Pass
Als die Ruhe von Haven Tor von einem mysteriösen Eindringling gestört wird, kann nur ein unfreiwilliger Held alles wieder ins Lot bringen! Noodle die Schlange und ihr bester Freund, Doodle der Kolibri, müssen zusammen die Schlüsselsteine zurück zu den magischen Toren bringen, die Haven Tor seine geheimnisvolle Kraft verleihen.
„Snake Pass“ ist ein einzigartiges, physikbasiertes Rätsel-Jump'n'Run, in dem Spieler schwierige Rätsel lösen muss, wie es nur eine Schlange kann. Schlängel dich durchs Gras und um Bambus und klettere im neuesten Spiel von Sumo Digital aus all deinen Schwierigkeiten!