Snake vs Snake
Bis zu vier Spieler können hier gegeneinander antreten. Setze Power-ups ein, um die Oberhand zu gewinnen. Ist gerade kein anderer Spieler in der Nähe? Dann kannst du dich mit Snake-KI-Spielern messen.
Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt um den 1. Platz auf der Rangliste und bewese, dass du der der beste Snake-Spieler aller Zeiten bist.