Snakeybus
Snakeybus ist ein absurdes Arcade-Spiel, in dem du die größte Gefahr für dich selbst bist! Streife durch die Straßen der Stadt, nimm so viele Passagiere wie möglich auf und bringe sie ans Ziel, um deine Punktzahl UND die Länge deines Busses zu erhöhen!
Booste, springe und steuere auf einem Hindernisparcours deiner Wahl! Teste deine Serpentinenfähigkeiten mit verschiedenen Karten, Modi und Bustypen! Alle einsteigen in den Snakeybus!