Snowball Collections Bubble
Durch das Kombinieren von Farben kann man "Combos" schaffen und verschiedene spezielle "PowerUps" sammeln, wie z. B. die Rakete, die Bombe und den Laser-Blaster, um an die Spitze der Rangliste zu gelangen.