Soccer Pinball
Versuche dich mit Freunden oder Familie an einem Fußballspiel auf dem Flipperfeld! Erziele innerhalb von 3 Minuten so viele Punkte wie möglich und finde heraus, wer der Beste ist. Behalte die Top 4 der Highscores im Auge – es wird immer schwieriger, sie zu schlagen, da nach jeder Runde ein zusätzlicher Ball ins Feld kommt! Freue dich auf dein Mini-Publikum, dass dich anfeuern wird!