Logisch, minimalistisch und wunderschön. Sokobond ist ein elegantes Rätselspiel, das mit Liebe und dem Geist der Wissenschaft vom Schaffer von „Cosmic Express“ und „A Monster's Expedition“ entwickelt wurde.