Sokobond Express
Mit nur einem zu bewältigenden Atom anzufangen, sieht vielleicht zu einfach aus, aber lass dich nicht täuschen. Im Laufe des Spiels lernst du neue Regeln und Mechaniken kennen und musst mehrere Moleküle gleichzeitig auf demselben Spielfeld bewegen, am Ball bleiben und konstant den Raum in der Umgebung neu bewerten, während die Schwierigkeit steigt. Experimentiere mit verschiedenen Lösungen, und sieh zu, wie sich deine Pläne unweigerlich in Luft auflösen, da du deinen Weg voran andauernd überdenken und neu bewerten musst.
Sokobond, umsichtig kuratiert und überraschend tiefgründig, macht Chemie überaus attraktiv. Du kannst dich wie ein Chemie-Profi fühlen, ohne irgendwelche chemischen Vorkenntnisse zu haben. Tauche in dieses reizvolle, mechanisch intuitive und elegante Erlebnis ein und vergiss beim lohnenswerten Rätsellösen den Alltag.