SolSeraph
ACE Team, die Macher von Rock of Ages und Zeno Clash, vereinen in SolSeraph Action und Strategie zu einem abwechslungsreichen und einzigartigen Spielerlebnis, das an die 16-Bit-Ära erinnert.