Solar Ash
In einer surrealen Traumlandschaft findest du dich inmitten lang verlassener Ruinen vergangener großer Zivilisationen in der Person von Rei wieder, einer Voidrunnerin, die bereit ist, jeden Preis zu zahlen, um ihren Heimatplaneten vor der ewigen hungrigen Gier des Ultravoid zu bewahren.
Wird Rei in der hochgradig stilisierten Welt dieses unvergleichlichen Action-Abenteuers bestehen können? Wird sie die tödlichen Begegnungen dieser gefräßigen Leere überleben und wird es ihr am Ende gelingen, ihre Heimat zu retten? Wird sie die Wahrheit über diese gewaltigen Bestien in Erfahrung bringen, die dieses seltsame Land durchstreifen, und die Geheimnisse lüften, die die Sternensaat und Echo umgeben?