Solar Flux
Solar Flux ist ein einzigartiges Weltraum-Puzzle-Spiel, bei dem du auf deiner Reise durchs Universum sowohl Denkvermögen als auch Geschicklichkeit beweisen musst, um dem Kosmos Ordnung zu bringen. Supernovae, Asteroidenfelder, Meteore und schwarze Löcher sind nur einige der Herausforderungen, denen du begegnest, wenn du dein Schiff durch die Eruptionen implodierender Sonnen steuerst.