Solstice Chronicles: MIA
Ein Marinesoldat fällt in einer aufgegebenen Marskolonie weit hinter die feindlichen Linien zurück. Dass ihn Hilfe erreicht, ist unwahrscheinlich. Er muss sich allein einer Armee blutrünstiger Mutanten stellen.
Im Story-Modus warten 20 actiongeladene Level mit unterhaltsamen Cutscenes auf dich. Im Survival-Modus kämpfst du gegen endlose Wellen von Gegnern.
Das Spiel wurde speziell für Nintendo Switch umgestaltet. Mit einem Freund macht das Spielen über den lokalen Co-op doppelten Spaß!