Zwei beste Freunde, ein wildes Abenteuer.
Begib dich mit Nunu und Willump auf ein Abenteuer durch die eisige Wildnis von Freljord. Erlebe das unzertrennliche Band zwischen einem Jungen und seinem Yeti auf einer Reise durch ein idyllisches, aber auch tückisches Land. Finde neue Freunde (und Feinde) in dieser Geschichte über Familie, Freundschaft und Magie.
„Song of Nunu: A League of Legends Story“ ist ein storybasiertes Einzelspieler-Abenteuer von Tequila Works. Tauche in eine spannende Erzählung ein, die dich durch die unentdeckten Weiten Freljords mit jedem Schritt näher an die Wahrheit zu Nunus und Willumps Vergangenheit bringt.
Spiele als Nunu, einem kleinen Jungen, der mit seinem besten Freund Willump nach seiner Mutter sucht. Die beiden verbindet eine grenzenlose Vorstellungskraft und eine Liebe für Schneeballschlachten. Sie müssen zusammenarbeiten, um sich einen Weg durch Freljord zu bahnen und es – sowie einander – vor den dort lauernden Gefahren zu retten.
Wandere, klettere und fahre Schlitten durch Freljord, einem frostigen Land mit harschen Schneestürmen, wilden Wölfen … und Zauberei. Löse Rätsel, während du die Schneelandschaft erkundest, und enthülle die verborgenen Geheimnisse unter dem Eis.
In Freljord triffst du auf mächtige Champions aus League of Legends, darunter Braum, Ornn, Volibear und Lissandra, deren böse Magie droht, die Welt in Dunkles Eis zu hüllen.