SongPop Party
SongPop Party ist die neueste Erweiterung der größten Musik-Trivia-Reihe der Welt. Mit einem riesigen Katalog von Kultklassikern bis hin zu den Top-Hits von heute kannst du Hunderttausende kuratierte Songs freischalten, die nach Genre, Künstler, Jahrzehnt, Thema und mehr gruppiert sind.
Spiele mit bis zu 8 Freunden und Familienmitgliedern auf deiner Couch oder online für die ultimative Musik-Trivia-Party! Teste dein Wissen gegen Online-Gegner mit Musikfans aus der ganzen Welt. Je nach Können und Musikvorlieben kannst du neue Playlists entdecken und trainieren, um der Beste zu werden.
SongPop Party bietet Musik für jede Generation, egal ob es sich dabei um die größten Hits von heute oder um vergangene Zeiten handelt. Von den Oldies bis zu den Hits von gestern, jeder kann mitspielen! Finde deinen Lieblingsavatar, der zu deiner Musikpersönlichkeit passt, egal ob du ein Pop-Fan, ein EDM-Fan oder ein Metalhead bist.
Nicht zum Mitsingen ... oder doch? Du weißt, dass es passieren wird; du wirst dir nicht helfen können! Tauche mit SongPop Party in die Welt der Musik-Trivia ein und werde zum ultimativen Musik-Trivia-Meister!