Space Mercenary Defense Force
Verteidige dich in einem unterhaltsam hektischen Rogue Like-Stil gegen eine Alien-Invasion und schieße das Mutterschiff ab! Space Mercenary Defense Force ist ein taktischer SciFi Action Shooter, in dem dein Hauptziel darin besteht, zu überleben. Rüste die direktionalen Waffenträger deines Schiffes mit verschiedenen Waffentechnologien aus. Hierzu stehen Explosiv-, Verteidigungs-, Strahlwaffen, abwerfbare Waffen und mehr zur Verfügung. Mehr als 600 Upgrades mit sich verzweigenden Fortschrittspfaden lassen jeden Durchgang einzigartig werden und von deinen strategischen Entscheidungen abhängen.