Spartan Fist
In diesem Action-Roguelike begibst du dich auf die Suche nach der sagenumwobenen Spartan Fist. Als Detektivin Emma Jones kämpfst du dich in der Egoperspektive zu Ruhm und Reichtum - und schlägst dabei so hart zu, dass deine Gegner explodieren! Bahne dir einen Weg durch eine Arena, die sich jedes Mal ändert, und erlebe eine knochenharte, punkige Pixel-Welt.