Spear Master
In Spear Master, einem rasanten Action-Spiel, musst du Speere auf umherspringende Kugeln schleudern, um sie zu zerteilen. Zerstöre Gegner, löse Rätsel, sprich mit Charakteren, tritt gegen furchteinflößende Bosse an und verteidige die Welt gegen die abscheuliche Teerflut.