Special Forces Strike: Tactical Swat Shooter
In einer Welt, in der terroristische Bedrohungen immer komplexer und raffinierter werden, sind Sie die letzte Hoffnung.
Im Spiel finden Sie eine breite Palette an Missionen – von der Rettung von Geiseln bis zur Zerstörung terroristischer Gruppen in gefährlichen Teilen der Welt. Sie verfügen über einzigartige Fähigkeiten, die Sie zum idealen Kandidaten für die Durchführung der gefährlichsten und geheimsten Missionen machen, denen eine konventionelle Armee nicht gewachsen ist.
Indem Sie Geld für erledigte Aufgaben verdienen, können Sie neue Waffen kaufen und Ausrüstung verbessern. Die Auswahl reicht von leistungsstarken Schrotflinten bis hin zu Präzisionsgewehren – die Wahl der Waffen hängt ganz von Ihrem Spielstil ab.