Spectrum
Spectrum ist ein einzigartiger Plattformer in einer atemberaubenden abstrakten Welt. Springe, tauche und finde deinen Flow, um geschickt durch 80 geniale Level mit wechselnden Formen und leuchtenden Farben zu gleiten. Stilvolle Optik und ein atmosphärischer Soundtrack bieten ein immersives, zen-gleiches Plattformer-Spielerlebnis.