Speedollama
Speedollama ist ein schneller Platformer Shooter, der einen neuen Maßstab in diesem Genre setzt. Voller schrägem Humor und pixeligem Gemetzel, ist das Spiel nichts für schwache Nerven. Bist du bereit dem Chaos gegenüber zu treten und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?
Vollgepackt mit lustigen Splatter-Elementen, rasante Action, einer Vielzahl von Upgrades und Waffen sowie einer Menge Humor, verspricht Speedollama Spieler aller Altersgruppen zu unterhalten.
Die visuellen Elemente des Spiels sind in Pixel-Art gestaltet, um eine Retro-Arcade-Ästhetik zu erzielen, die an Spiele aus den späten 80ern und frühen 90ern erinnert. Inspiriert von Klassikern wie Metal Slug und Turrican, sowie modernen Hits wie Broforce, Mercenary Kings und Pizza Tower, bietet Speedollama ein nostalgisches, aber frisches Spielerlebnis.