Spelunky 2
Lerne die nächste Forscher-Generation kennen, die sich auf der Suche nach Schätzen oder vermissten Verwandten auf dem Mond wiederfindet. Spelunky 2 baut auf den einzigartigen, zufällig generierten Herausforderungen auf, die das Original zu einem Klassiker gemacht haben, und bietet alten als auch neuen Spielern ein gewaltiges Abenteuer. Entdecke das Spiel alleine, spiele lokal mit bis zu vier Spielern oder – ganz neu – schließe dich online mit Freunden zusammen, um gemeinsam die Rätsel zu lösen (oder kämpfe gegen sie in Arena-Wettbewerbsmodi).
Die Welt in Spelunky 2 ist noch dichter als im ersten Spiel: Es gibt mehr Gebiete, Charaktere, Fallen und Gegenstände sowie neue Interaktionsmöglichkeiten mit ihnen (und unter ihnen). Die Welt hat sich auch anders erweitert: Das klassische 2D-Plattformer-Gameplay bekommt durch verzweigende Pfade und Multi-Level-Ebenen eine dritte Dimension hinzu.