SpiderHeck
SpiderHeck ist ein rasanter Couch-Koop-Brawler, in dem Spinnen in chaotischen Kämpfen bis zum Tod kämpfen und dabei Laserschwerter, Granaten und sogar Raketenwerfer einsetzen, um ihre Feinde zu besiegen.