„Splitter Critters“ ist ein preisgekröntes Freiform-Puzzlespiel, das dir die Macht verleiht, die Welt zu spalten. Spalte die Welt und ordne sie neu, um ferne Plattformen zusammenzubringen. Räume tödliche Laser aus dem Weg und erschaffe schwebende Schwimmbecken, um außerirdische Lebewesen zurück zu ihrem Raumschiff zu führen.