Splotches
Ein verblüffend unterhaltsames Puzzlespiel, liebevoll gestaltet für Künstler jeden Alters. Es geht darum, klebrige Farbklumpen an den richtigen Stellen und zur richtigen Zeit zum explodieren zu bringen! Mische die Grundfarben (Rot, Gelb und Blau) in beliebiger Reihenfolge, um eine Braunsplosion zu erzeugen, die alles auf ihrem Weg auslöscht. Verteile die Farben über Förderbänder, durch Portale, über Filter und in Eimern auf deinem Weg, die mythische Regenbogenkugel zu zerstören.