Spy Bros.
Spy Bros. ist ein Action-Platformer mit einem Bildschirm, der an Snow Bros. und andere Spiele dieser Zeit erinnert, in denen die Spieler die Rolle von Pipi und Bibi übernehmen: zwei Spione, die in eine Reihe von sechs Gebäuden eindringen und diese bombardieren, die von Wächtern, Wissenschaftlern, Tauchern, Mafiabossen, humanoiden Katzen und anderen verrückten Individuen bewacht werden... und den Gebäuden gerade noch rechtzeitig entkommen, bevor sie durch die Explosionen einstürzen!