Stallgeschichten - Wald- und Wiesenausritt
Willkommen bei Stable Stories - Forest and Meadow Ride, dem ultimativen kinderfreundlichen Reit- und Abenteuerspiel, das die Fantasie und Freude anregt! Tauche ein in eine lebendige, cartoonartige offene Welt, in der dich endloser Spaß und Entdeckungen erwarten.
Mit nahtlosem Gameplay, charmanter Grafik und einer Welt voller Überraschungen ist Stable Stories das perfekte Spiel für junge Abenteurer und Pferdeliebhaber gleichermaßen. Ob du an spannenden Rennen teilnimmst oder einfach nur einen entspannten Ausritt durch malerische Landschaften genießt, jeder Moment ist ein Abenteuer.