Startide
Startide ist eine neue Variante eines Top-Down-Shooters im Spielhallenstil. Du schlüpfst in die Rolle eines Elitepiloten und steuerst einen interstellaren Aufklärungsmech, der mit einer Reihe einzigartiger Waffen und Fähigkeiten ausgestattet ist.