Starward Rogue
Starward Rogue ist ein Bullet Hell Twin-Stick-Shooter. Sprenge deinen Weg durch den Megalith, ein Labyrinth, das sich in der Seite eines Sterns befindet. Passen Sie Ihren Mech mit einer großen Auswahl an Waffen, Extras und Upgrades an. Stähle dich für die Gefahren, die in den Tiefen des Dungeons lauern.
Der kultige Isaac-Doppelstock-Klassiker, den du schon immer gesucht und wahrscheinlich vermisst hast!