Steam Tactics
Übernehme die Rolle eines Kapitäns einer Gruppe von Luftschiffpiloten, erwerbe und rüste neue Schiffe und Waffen auf und verbessere deine Besatzung.
Der König ist schwer krank. Die Königin möchte deine Dienste in Anspruch nehmen. Du bist einer der bekanntesten Söldnertaktiker des Landes. Wirst du dem Aufruf zur Hilfe nach und dem Königreich zur Hilfe kommen?