SteamWorld Build, das Städtebau- und Dungeon-Verteidigungsspiel. Ergrüne eine neue Grenze, während der Planet um dich herum vergeht. Grabe tief und baue weit, um eine längst vergessene Raumfahrttechnologie zu Tage zu fördern und zugleich sicherzustellen, dass alle genug Wasser, Treibstoff und den nötigen Komfort erhalten. Hast du das Zeug dazu, die letzte Grenze zu erreichen?