Erlebe ein Minenabenteuer in „SteamWorld Dig 2“, einem Platformer im Stil von Metroidvania-Actionspielen. Als eine alte Handelsstadt von mysteriösen Erdbeben heimgesucht wird, liegt es an einem einzelnen Steambot und ihrer ungleichen Begleitung, die tief unter der Erde lauernden Schrecken aufzudecken.