SteamWorld Heist II
Etwas stimmt nicht auf den Wellen, denn eine Krise bahnt sich an. Eine Wasserkrise! Auf rätselhafte Weise ist diese wertvolle Ressource tödlich geworden und lässt Körperteile aus Metall und mechanische Herzen rosten.
Übernimm die Rolle des Kapitäns Leeway in Begleitung seiner bunt zusammengewürfelten Crew aus Steambots und decke die rätselhafte Bedrohung auf, die das Große Meer bedroht.
Setze die Segel und erkunde das weite Blau des Ozeans, in dem hinter jeder Welle Abenteuer, Geheimnisse und Gefahren auf dich warten ... Nimm in Echtzeit an Seeschlachten teil, überfalle feindliche Stützpunkte und hol dir wertvolle Beute, um die Stärke deiner Crew zu verbessern. Und wenn die Schlachten gewonnen sind, gönne dir eine Pause in einer der lebhaften Bars, in denen du dich entspannen, deine Ausrüstung und deine Crew aufbessern und neue Allianzen mit anderen Bots schmieden kannst.