Steredenn: Binary Stars
„Steredenn: Binary Stars“ ist eine preisgekrönte Kombination aus einem klassischen Shoot‘em'up und einem Rogue-like mit wahnsinnigen Bosskämpfen und liebevoller Pixelgrafik. Fliege alleine oder mit einem Freund und bekämpfe die schlimmsten Geißeln des Weltalls in einem niemals endenden Überlebenskampf.
„Steredenn: Binary Stars“ ist die umfassend erweiterte Version des gefeierten „Steredenn“. Das gnadenlose Gameplay mit intensiven Bosskämpfen, (fast) zufällig generierten Umgebungen, verrückten Weltraumereignissen und einem massiven Waffenarsenal sorgt für endlose Wiederspielbarkeit. Verbessere dein Schiff auf deiner Reise mit unzähligen Upgrades und schmiede deinen eigenen Pfad durch das Weltall!