Steve Jackson's Sorcery!
Die legendäre Tetralogie epischer Abenteuerspiele in einem Land voller Monster, Fallen und Magie. Reise über Berge, durch Wälder, Städte, Dungeons und sogar durch die Zeit in der magischen Welt von Sorcery!, in der jede Entscheidung zählt. Kämpfe, erkunde, löse Rätsel und vor allem: Überlebe und schreibe deine eigene einzigartige Geschichte!