Stickman's Arena
Jedes Strichmännchen kämpft für sich selbst! Stickman's Arena ist ein Arena Shooter im Roguelike-Stil, in dem du ein Strichmännchen spielst, das bis zu 6 Waffen auf einmal schwingt, um Horden von Feinden abzuwehren. Wähle aus einer Vielzahl von Upgrades und kombiniere deine Waffen, um mit jedem Durchgang immer mächtigere Ausrüstungen zu erstellen! Wie viele Wellen kannst du überleben?
Stickman's Arena präsentiert sich in einem launischen handgemalten Stil und bietet Top-Down Action mit endlosem Wiederspielwert ohne sich jemals zu Ernst zu nehmen, wodurch es sich perfekt für etwas schnellen Spaß oder für längere Sitzungen eignet, wenn du entschlossen bist, gut zu werden!