Strawberry Vinegar
Sakuraba Rie, neun Jahre alt, ist ein zynisches und griesgrämiges Mädchen, das sich wenig um ihre Mitschüler kümmert und keinen einzigen Freund hat.
Was wird zwischen diesen beiden jungen Mädels passieren? Wird eine Freundschaft zwischen den beiden entstehen, oder vielleicht noch etwas mehr?