Streets of Red - Devil's Dare Deluxe
Das einzige, was in „Streets of Red - Devil's Dare Deluxe“ mehr Angst macht, als lebendig verspeist zu werden, ist, pleite zu sein! In diesem Mehrspieler-Horror-Beat-‘em-up mit permanentem Charaktertod kämpfen Spieler mit den Fähigkeiten von Helden aus Retro-Spielen gegen untote Monster.
„Streets of Red - Devil's Dare Deluxe“ wurde so ausgelegt, dass Spieler auch nach wiederholten Spieldurchgängen neue Inhalte entdecken. Sechs einzigartige spielbare Charaktere und eine stets wachsende Level-Auswahl sorgen dafür, dass das Spiel nie langweilig wird, während das einfach zu erlernende, aber schwierig zu meisternde Kampfsystem für Tiefe sorgt.
Für jeden besiegten Gegner erhältst du Geld, das du für Upgrades oder deine Wiederbelebung ausgeben kannst. Lerne schnell, wie man in „Streets of Red - Devil's Dare Deluxe“ Geld macht und es mit Köpfchen ausgibt, denn wenn du stirbst, sind auch deine Speicherdaten futsch. Nervenkitzel, Abrechnungen und die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu lernen – das alles findet kein Ende, bis jede Straße blutrot ist! Bist du bereit für ein Spiel, in dem tot bleibt, wer tot ist?