Suicide Guy: Sleepin' Deeply
In diesem neuen Kapitel von „Suicide Guy“ wirst du mit noch mehr verrückten Rätseln herausgefordert, die von den surrealen Träumen des „Guy“ erzeugt werden. Du wirst den seltsamsten Lebewesen begegnen, wenn du tiefer und tiefer in sein Unterbewusstsein gehst. Diesmal musst du all dein Können unter Beweis stellen, um ihn aufzuwecken.