Super Arcade Soccer 2021
Strategie trifft fesselnde Spielmechaniken in einem einzigartigen Spiel, das dich nicht mehr loslassen wird.
Passen, Dribbeln, Schießen, Kopfball, Volley ... Gib alles, um bis zum Abpfiff mehr Tore zu erzielen als dein Gegner.
Im Spiel enthalten: 100 Vereine, 60 internationale Mannschaften und 1.800 Spieler, die von echten Spielern inspiriert wurden.