Super Blood Hockey verleiht dem Arcade-Sport-Spielegenre einen Adrenalinschub. Hier erlebst du eine brutale Hommage an klassische 8- und 16-Bit-Eishockeyspiele. Passe dein Line-Up an, gehe aufs Eis und setze in rasanten Matches auf all deine Fähigkeiten und knochenharte Brutalität, um zu dominieren.
Stelle dein Eishockey-Können unter Beweis, ob in einem tödlichen globalen Turnier oder im 4-Spieler-Mehrspielermodus gegen Freunde. Erstelle und verwalte deinen eigenen Kader im Franchise-Modus - mit der richtigen Diät kann dein Team Saisonmeister werden!