Super Chicken Jumper
Rennen, springen, ausweichen, zerstören und alles in deinem Weg töten – das sind die Grundlagen, die du beherrschen musst, um das Böse zu bekämpfen, das aus der Hölle aufsteigt. Hör auf den Rat der süßen Anime-Mädchen und es sollte alles glatt gehen. Oh, und achte auf die Pilze, die du isst, manche von ihnen sind ziemlich gefährlich! Lässt du es zu, dass die Welt zerstört wird, oder bist du ein Huhn?