Super Cute Alien's Adventure
Super Cute Alien’s Adventure ist ein klassischer 2D-Platformer, in dem du Oozi spielst – einen außerirdischen Raumschiffpiloten, der auf dem Planeten Erde abgestürzt ist, seinen Raumanzug verloren hat und nun den Weg nach Hause finden muss.
Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade – von „Kid“ bis „Hardcore“ – ermöglichen es Spielern jeden Alters, das Spiel unabhängig von ihren Fähigkeiten zu genießen. Auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe ist es unmöglich, im Spiel zu scheitern, was Frustration vermeidet und das Spiel zu einer guten Wahl für junge Spieler macht, die noch nie einen Controller in der Hand hatten.