Super Hero Driving School
Es ist ein Vogel! Nein, es ist ein Flugzeug! Oder vielleicht ein Auto? Was ist das, verdammt? Ich will’s fahren!
Wenn dir das beim Anschauen deiner liebsten Superhelden-Fahrzeuge durch den Kopf geht, bist du hier genau richtig!
Schnall dich an und mach dich bereit für eine Menge Spaß mit Super Hero Driving School. Weil selbst Helden einen Führerschein brauchen!