bio-mechanische Kreaturen, die in einem gnadenlosen Eroberungskrieg stehen.
Super Hydorah ist ein nichtlineares horizontales Shoot-'em-up, das speziell entworfen wurde, um eine anspruchsvolle und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Dabei bedient sich dabei den besten Elementen traditioneller Shmup-Klassiker. Das Spiel bietet sofortige Action, jede Menge Inhalte und ein einzigartiges Weltraum-Setting.