Super Onion Boy 2 ist ein klassisches Action-Abenteuer in 2D mit Pixel-Art im Retrostil.
Besiege unterwegs Gegner mithilfe von Superkräften und epischen Verwandlungen und sammle Münzen und Sterne, um zusätzliche Leben zu erhalten. Finde Truhen mit magischen Tränken und besiege alle fürchterlichen Bosse, bis du den Endboss erreichst.