Super Prehistoric World Adventure
Tauchen Sie ein in eine aufregende Welt voller uralter Abenteuer und Gefahren. Bekämpfe Höhlenmenschen, Haie, Spinnen, Stachelschildkröten und viele andere Monster. Nur die richtige Strategie wird Ihnen helfen, alle Ihre Feinde in diesem Spiel zu besiegen!